16.03.2020

Hier auf >> Mehr << klicken !!!

Liebe SVG-Mitglieder,

hier ein Update zur aktuellen Lage bezüglich des Corona-Virus, nachdem in Bayern der Katastrophen-Alarm ausgelöst wurde: (Stand: Montagmittag, 16.03.)

Wir haben den Fußball-Spielbetrieb auf unserem SVG-Sportgelände für alle Mannschaften vorübergehend eingestellt!
Wie lange das noch andauernd wird, kann momentan niemand sagen. Wir haben uns an die Vorgaben des Bayerischen Fußball-Verbandes gehalten.
Des Weiteren kann auch unsere Aerobic-Abteilung keine Übungsstunden abhalten, solange die Turnhallen in Karlshuld gesperrt sind!
Ebenfalls werden unsere Stockschützen ihren Trainings- und Spielbetrieb für unbestimmte Zeit einstellen!
Die Vorstandschaft berät sich in der aktuellen Situation regelmäßig und richtet sich nach den Vorgaben der Verbände, des Landrats-/Gesundheitsamtes und der Regierung.
Für uns ist dies eine äußerst schwierige Situation, wie wir sie noch nie erlebt haben.
Solltet Ihr trotzdem Fragen dazu haben, dann meldet Euch am besten bei unseren Vorständen oder bei den jeweiligen Abteilungsleitern!
Wir hoffen, dass wir die Krise alle gesund und unbeschadet überstehen und wünschen Euch allen nur das Beste!
Gebt auf Euch und Eure Mitmenschen acht! Ganz nach unserem Motto: "Zusammen sind wir stark!"

Starkbierfeste 2020:
Leider mussten wir unsere SVG-Starkbierfeste mit unseren Wirtsleuten Hans und Angela letztes Wochenende absagen!
Bereits erworbene Eintrittskarten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Bitte die Karten hier zurückgeben, wo Ihr sie erworben habt.
In der Raiffeisenbank Karlshuld, bei Erwin Blank oder bei Philipp Öxler!
Wir bedanken uns für Euer Verständnis!

Die Papiersammlung der Jugendabteilung am Samstag, den 21. März entfällt ebenfalls!
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Danke!

Eure SVG-Vorstandschaft