04.05.2020

Hier auf >> Mehr << klicken !!!

Liebe SVG-Mitglieder,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, wird der Fußball im Amateur-Bereich bis zum 31. August ausgesetzt und soll ab September fortgesetzt werden. Das heißt, dass unsere komplette Fußballabteilung die nächsten Monate auf den Fußball am Sportgelände komplett verzichten muss. Weitere Details gibt der Bayerische Fußball Verband (BFV) im Laufe der nächsten Wochen bekannt.
Auch für die Stockschützen sah sich Bayerische Eissport Verband (BEV) gezwungen den Sommerspielbetrieb entfallen zu lassen. Wann hier der Trainings-/Spielbetrieb wieder starten kann, ist weiterhin unklar.
Durch die Sperrung der Turnhallen kann auch unsere Aerobic-Abteilung keine Übungsstunden durchführen. Wann die Aerobic-Damen wieder ihren Sport ausüben dürfen, wird von den Vorgaben der Regierung und der Gemeinde abhängig sein (Freigabe der Turnhallen).

Uns ist es weiterhin sehr wichtig, dass Ihr Euch wie bisher an alle Vorschriften bezüglich des Corona-Virus haltet!
Wir DANKEN Euch sehr dafür und bleibt alle gesund!

Eure SVG-Vorstandschaft