12.01.2020

Tobias Bauer wird ab sofort neuer Spielertrainer der Herren! Co-Trainer Markus Kleber und Torwart-Trainer Christian Detter bilden mit ihm das neue Trainergespann der SVG-Herren.

Der Kreisklassist SV Grasheim ist auf der Trainersuche fündig geworden. Tobias Bauer wird ab sofort für die Dauer von 1 1/2 Jahren als Spielertrainer bei den Lilaweißen agieren. Der Joshofener war bereits von 2013 bis 2016 vier Jahre bei den Möslern erfolgreich im Amt. Er führte die Mannschaft damals von der A-Klasse in die Kreisklasse, wo sie anschließend drei Jahre im Tabellenmittelfeld platziert war. Bauer war bis zur Winterpause beim Kreisligisten SV Feldheim im Amt, wo sich die Wege vor kurzem getrennt haben. Unterstützt wird Bauer beim SVG weiterhin von Co-Trainer Markus Kleber und Torwarttrainer Christian Detter. Anfang Februar werden die Grasheimer in die Vorbereitung starten, wobei sie derzeit auf dem Relegationsplatz in der Kreisklasse stehen und den Klassenerhalt als oberste Priorität zum Ziel gesetzt haben.

Von links nach rechts:

Manfred Vogelsang (2. Vorstand - Sport)
Christian Detter (Torwart-Trainer)
Tobias Bauer (Spieler-Trainer)
Markus Kleber (Co-Spieler-Trainer)
Philipp Öxler (2. Vorstand - Organisation)