07.04.2018: DJK Breitenthal - SV Grasheim 5:3 (1:0)

In einer torreichen Partie unterlagen die Lilaweißen beim Tabellenletzten überraschend mit 3:5 und verhalfen den Gastgeberinnen zum ersten Saisonsieg. Die DJK ging in der 39. Minute durch Miriam Wanner in Führung. Nach der Halbzeit war Angelina Fröhlich für den Ausgleichstreffer verantwortlich (48.). Breitenthal ging durch Vanessa Marz (58.) erneut in Front. Der eingewechselten Julia Grieser gelang erneut der Ausgleich (64.). Anja Schorer mit einem verwandelten Foulelfmeter (67.) und einem weiteren Treffer (83.) schoss den Gastgeber mit 4:2 in Führung. Jana Uhl gelang in der 87. Minute nochmals der Anschlusstreffer, doch Alexandra Martin machte mit dem Treffer zum 5:3 in der Schlussminute alles klar.

SV Grasheim Bichler – S. Dittenhauser, Kopold, Zach, Fröhlich, Blank (57. Grieser), Ma. Dittenhauser, Mad. Gottschall, Schropp (64. Geistbeck), Maillinger, Uhl.