Jahresbericht 2013/14

Die Aerobic - Abteilung hat derzeit 51 Mitglieder davon 22 Aktive und 29 Passive.

Im vergangenen Jahr haben wir an insgesamt 35 Turnstunden trainiert, immer in der geraden Woche „Step-Aerobic“ und in der ungeraden Woche  „ Bauch, Beine, Po“.

Davon wurden von Beate Huber 13 Stunden, von der Doris Schwinghammer 22 Std. abgehalten.

Bei unserer Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2013 im Gasthaus „Zum Karmann“ sind unsere fleißigsten Turnerinnen belohnt worden.

Das waren von 35 möglichen Stunden

  • auf dem 1. Platz Fröhlich Vera mit 32 Stunden
  • auf dem 2. Platz Wittkopf Claudia und Miesauer Heidi mit je 31 Stunden
  • auf dem 3. Platz Kreitmeier Inge mit 29 Stunden

Der Hauptverein hat auch heuer wieder unsere Weihnachtsfeier bezuschusst, dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Ein weiterer Höhepunkt war unser Radl-Tour im Juli 2013 mit Picknick bei der Kreitmeier Inge im Garten, die Grill-  Abschlussfeier bei Angela im Biergarten und natürlich unser Ausflug nach München.

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Aerobic mit Neuwahlen wurde am 04.06.2014 abgehalten.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Hauptverein für den jährlichen Übungsleiterzuschuss recht herzlich bedanken.